Eifel-Mosel-Hunsrück Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Eifel-Mosel-Hunsrück". (**********reaTv)

Mitgliedervorstellung

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch den anderen Gruppenmitgliedern kurz vorstellen würdet. (**********reaTv)

Schwindelfreiheit beim Moselsteig bzw Rheinburgenweg

Huhu in die Runde, ist von euch schon jemand die Etappen des Moselsteigs bzw RheinBurgenWegs gewandert? (********Hour)

Locatin in Morbach

Ich habe vom 1./bis 3.9. Location in Morbach gemietet! Welches Paar oder nette Dame hätte Lust sich übertag etwas zu vergnügen! Gerne CM an mich für näheres! Lg F. (*********l664)

Sonntag Mittag

Wäre event.Sonntag Mittag mit dem Bike unterwegs von Birkenfeld nach Lux. und zurück! Eine Dame oder Paar ne Idee für ne kleine Pause? CM an mich! Lg F. (*********l664)

Gruppeninfo's
Allgemeine Gruppeninfos, Neuerungen, Veränderungen und Gruppeninterne Veranstaltungen
Allgemeines zur Gruppe

Wir möchten betonen, dass wir in erster Linie Usern aus dem Raum Eifel - Mosel - Hunsrück und den angrenzenden Gebieten Zutritt gewähren. Alle anderen sollten schon zumindest nachvollziehbar beschreiben können, was sie mit dieser Region verbindet bzw. (**********reaTv)

Herzlichen Glückwunsch

Auch von uns herzliche Glückwünsche Macht weiter so (**st)

Wir möchten mal Danke sagen Thema mit Umfrage

Wir, die Moderatoren dieser Gruppe möchten mal Danke sagen. Für all die positive Resonanz der Gruppenmitglieder und dem Interesse all derer, die dieser Gruppe beitreten wollen und auch tun. (**********reaTv)

Gruppen-Veranstaltungen
Hier werden Veranstaltungen unserer Gruppe öffentlich gemacht.Bitte hier nichts posten, damit keine Veranstaltungen in der Masse untergehen. Dankeeee
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Veranstaltungen allgemein
Hier Könnt Ihr Menschen für Veranstaltungen und Dates allgemein suchen
ImpulsreferentInnen für nettes Usertreffen gesucht

Liebe Community, für ein nettes Usertreffen mit etwa 80-100 Gästen Ende Sptember im Dreiländereck D/B/Lux suche ich für das begleitende Rahmenprogramm noch motivierte und kompetente ÜberzeugungstäterInnen für kurze Impulsworkshops aus dem Formenkreis… (********s_75)

Eifel Biker Week 2023

Diese Veranstaltung könnte man sich mal vormerken (**********reaTv)

Weihnachtsmarkt Trier u45 26.11.

Hey Ihr Lieben😊, wer hat Lust mit uns auf den Trier Weihnachtsmarkt zukommen? Etwas trinken, etwas Essen, quatschen, sich kennenlernen. Meldet Euch gerne an Wir freuen uns auf euch Letthias (*****ias)

Stammtisch

Öffentlich - Schaut mal rein. (****14)

Die wohl heißeste Nikolausparty in Euskirchen

Neuester Stand vom 01.10.21 für Neue Corona-Regel: SEIT GESTERN IST KEIN PCR-TEST FÜR UNGEIMPFTE MEHR NÖTIG! Das hat die Landessregierung gestern festgelegt und das freut uns sehr. Wir bekommen nun wieder ein Stück Normalität zurück! (*********Trier)

Plauderecke
Hier Könnt Ihr über alle möglichen Themen plaudern
Zeigen beim wandern in der Ehrbachklamm

Würde gerne Menschen beim wandern, sexeln, zusehen oder mehr. (****666)

Liebesnest in Trier oder Umgebung gesucht....

Ein Hallo in die Runde, ich suche ein kleines Liebesnest für Private Stunden, Vormittags, Nachmittags, Ganztags- mit Übernachtung. Die Räumlichkeiten sollten einfach gestaltet sein. (*********Sturm)

Braucht die Eifel einen neuen Ort der Begegnung ?

Ich habe bei einem Ausflug durch die Eifel diese Woche zufällig ein interessantes leerstehendes Haus gefunden quasi - schön am Ortsrand, gut erreichbar von der Autobahn - und mir dann die Frage gestellt, ob wir in der Eifel noch eine "Begegnungsstätte… (******bra)

Plauderecke

Hier soll alle Themen rein, was euch bewegt, rund ums Leben, was zum schmunzeln, alles was woanders nicht reinpasst. (**********reaTv)

hier kann alles rein was so alles nirgends wo Platz findet.

Wie Wolperdinger zum Beispiel (**********reaTv)

Dates allgemeine Freizeitgestaltung
Nur Datesbereich für Freizeitgestaltung
Neues Forum
Interessante Veranstaltung

Öffentlich - Für jeden, der Interesse hat. (**********reaTv)

Hausfreundin/-freund gesucht

Wir sind auf der Suche nach einer Bi-Frau oder eines Bi-Mann zwecks FFM oder MMF als Hausfreundin/Hausfreund. Ein Treffen zum Kennenlernen vorab ist leider ein Muss da wir dies mit dem Ziel, eine längere Freundschaft aufzubauen, planen. Also meldet euch. (**st)

Wandern gehen

Wir wollen die High Heels 👠vorübergehend gegen Wanderschuhe 🥾austauschen und mal wieder an einem Samstag/Sonntag ein wenig wandern gehen.🚶‍♂️🚶‍♀️ Wollen wieder langsam anfangen Wir hat Lust mitzukommen. ❓ (**********reaTv)

Bei schönem Wetter wandern.

Wir möchten die kleine Traumschleife Rundweg in Pfalzfeld wandern, hier hat man die möglichkeit am Getränkebaum in der Sonne zu verweilen. Da wir mit unseren beiden Hunden raus möchten solltet Ihr damit kein Problem haben. (******ell)

Dates Sie sucht ....
Sie sucht ein Date
Anmerkung

Hier bitte nur Dates eintragen, welche einen erotischen Hintergrung haben (**********reaTv)

Dates Paar sucht ....
Paare suchen ein Date
Remich FKK am Baggersee

Hat jemand Erfahrungen am Baggerse in Remich gemacht? Würde da gerne mal hin, gerne am Sonntag Nachmittag. Lust... dann PN. Gruß Alex (**st)

an der Mosel ^^

Eine gute Freundin und ich haben Interesse an einem MMF oder mehr, dazu fehlt uns noch ein zuverlässiger Mann. Die Frau wäre mitte 40! Solltest du dich angesprochen fühlen darfst du mich gerne anschreiben! (****Sa)

Outdoor HEUTE Plz 54/66

Da das Wetter heute wieder gut wird: Welche Frau oder Paar hat heute Abend gegen ab 20 Uhr oder auch 21/21.30 Uhr Lust auf ein Outdoor- oder PP-Date? Location vorhanden, aber wir sind flexibel! Schreibt uns! (****a54)

Frau-Frau Fotos in Dessous

Wir würden gerne Frau-Frau Fotos machen in Dessous. Vieleicht hat ein Paar oder Singelfrau ja auch interesse an sowas. Wollen die Fotos in ein Album hier machen öffentlich. Natürlich die Gesichter unkenntlich oder mit Maske (**st)

Outdoor Date Trier +/- 70km

Wir suchen mittags/abends ein Paar, das weiss was es will für ein besonderes Outdoordate zu viert. Den Tag, die Uhrzeit und den Ort sprechen wir gemeinsam ab, da sind wir flexibel. (****a54)

Dates Er sucht
Er sucht ein erotisches Date
Rittersturz Koblenz Stadtwald

Suche Männlein/Weiblein zum? Was auch immer 😇😎 blasen / lecken 👅 sehen zeigen. Falls das hier falsch ist, sorry und bitte verschieben oder löschen. Ich hab nichts anderes gefunden. (****666)

Hallo ich suche e

... (****kl)

Danke

Danke für die Aufnahme. ich hoffe auf Tolle Treffen und Geile Stunden. (******end)

Heute gut drauf

Ich hätte heute große Lust auf ein Treffen. Noch jemand hier auf der Suche? Gerne auch an einem anderen Tag (******_TR)

Treffen heute und morgen (05.06 + 06.06) Raum Trier

Welche nette Sie hätte denn Zeit und Lust sich zu treffen. Da ich heute und morgen noch nichts vor habe, würde es sich anbieten ein wenig Zeit zusammen zu verbringen. (**st)

Anregungen,Vorschläge und Kritik
Lob und Meckerecke bezüglich der Gruppe
Lob und Meckerecke

Hier könnt Ihr ruhig bezüglich der Gruppe alles reinstellen an Anregungen, Vorschlägen und wenns unbedingt sein muss auch mal ein Lob. Eure Meinung und Mithilfe in dieser Gruppe ist uns wichtig und wir wollen auch keine 2 Mann show abziehen. (**********reaTv)

Archiv
Themen im Bereich Freizeit und Sport
Mavo14 meets Wingertgeister - Deutschland (06.12.2019)

Öffentlich - Nikolausparty reloaded Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, Tina von den Wingertgeistern feiert zusammen mit den Mavo´s Nikolaus. Wir möchten Dies aber nicht alleine tun, sondern wieder mit euch zusammen. Dazu haben wir uns den 06.12. (****14)

Sonntags Frühstücken Vol. VIII - Trier (18.11.2018)

Öffentlich - Schlemmen, lachen... Hallo zusammen, Wir wollen wieder mit Mitgliedern von Joy und anderen Frühstücken gehen. Wer hat Lust? Wir treffen uns am 18. November 2018 ab 10.00 Uhr zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen beim Frühstücken. (**********reaTv)

Mavo´s Grillparty - Zws. Hermeskeil & Morbach (16.06.2018)

Öffentlich - Hmmmmmmmmmm, soll ich mich mal versuchen als frau anzumelden? (****14)

Motorrad Vatertagstour 2018 - Wittlich (10.05.2018)

Öffentlich - Schlemmen, Moped fahren, Spaß haben Auch in diesem Jahr wollen wir wieder an Vatertag schlemmen, Moped fahren und Spaß haben. Treffen ist diesmal in Wittlich um 9.30 Uhr zum Frühstücken. Anschließend eine schöne Biketour durch unsere Region machen. (**********reaTv)

Motorradtour Vatertag - Trier (25.05.2017)

Öffentlich - Wofür? (**********reaTv)