Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********reaTv Paar
583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Eifel-Mosel-Hunsrück".
Auch wir . . .
bedanken uns für die Einladung sowie Aufnahme in dieser Gruppe.

GLG aus der Eifel, die Pralinen *knuddel*
*********_6873 Paar
13 Beiträge
Hallo :-)
Wow! Die Aufnahme ging ja superschnell... und das bei der Hitze *puh* Lieben Dank *g* Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Liebe Grüße aus Trier von den Saunafans A & M
****14 Paar
282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein
großes Hallo *huhu* an alle. *sonne*

lg M . & V.
**********nd_RP Mann
19 Beiträge
Achtung jetzt komme ich *stolzbin* hehe

danke für die aufnahme hier in der ja noch fast jungfräulichen gruppe. ich hoffe sehr das mit der unterstützung der mitglieder und auch ohneglieder diese gruppe hier ein erfolg wird *yo*

Beste wünsche an alle
**********reaTv Paar
583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Hallo,
div. Stammtische in der Region gibt es bereits. Allerdings nicht im Zusammenhang mit dieser Gruppe. Auch werden hier keine organisiert da diese Gruppe keine "Konkurrenz" zu bestehenden Gruppen / Foren oder sonstigen Zusammenschlüssen sein soll.

Von irgendwelchen Gerüchte, von Personen, die dieses Gruppenprojekt von Anfang an torpediert und Unwahrheiten u.a. ins Netz gestellt haben , distanzieren wir uns !!!


Daher auch der zusätzlicher Hinweis in der Gruppe:
Werbung und Begleitungsgesuche für Stammtische bitte in deren Foren und Gruppen einstellen und nicht hier bei uns!
**********reaTv Paar
583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..
Es könnte sein , dass wir als Gruppe mal z.B. ein.Weinfest oder Kirmes besuchen oder mal zusammen essen gehen.
Aber mehr auch nicht.
********pe80 Frau
16 Beiträge
Ich bin die Neue und komm jetzt öfters
Hallo zusammen,
Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin die Denise und guck mich direkt mal hier um. *les*
*******ndlu Mann
82 Beiträge
HalliHallo
Ein grosses Hallo an Alle und vielen Dank das ich mitmachen darf ...

*wink*
*****a44 Frau
186 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Vielen Dank für die Einladung,die ich sehr gerne angenommen habe.

LG

N.
*******otri Mann
2.102 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe . *wink*

Bin gespannt was geht.

Viel Spaß wünsche ich uns allen. *freu2*
*********nd66 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
viel Spaß und Lust
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
LG laurent halte
**********reaTv Paar
583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..
Der Veranstaltungskalender wurde aktuellisiert
******ied Mann
92 Beiträge
Hallo
Hallo alle Gruppen Mitglieder,
Ich danke Euch für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüsse
Olaf
****y15 Mann
59 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
freue mich über nette Kontakte
*********lich Paar
6.619 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns darauf, hier interessante Gespräche zu führen und nette Kontakte zu knüpfen.
Bis dahin ganz liebe Grüße
Antje & Jürgen
*********r_rp Paar
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Euere Gruppe. Wir freuen uns sehr darüber. Heike & Mario
********es63 Frau
559 Beiträge
Ein herzliches Hallo
in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf neue Kontakte.

Liebe Grüße

Elke + Heiko
Vielen dank für die Aufnahme.ich freue mich auf neue Kontakte *g*
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die nette Aufnahme. *freu2*

Lg in die Runde Himmelundsturm*wink*
HimmelundSturm
********er30 Mann
16 Beiträge
Herzlichen Dank!
...für die schnelle Aufnahme im Forum. Freue mich auf neue Kontakte und viel viel Spaß hier!
VLG
Goalkeeper30
*****_70 Mann
33 Beiträge
Vielen Dank für die nette Aufnahme.:-)
*******nn40 Mann
73 Beiträge
Grüße
mal alle neuen in der Gruppe Grüße
hab leider kein Premium um an zu schreiben .

glg
*********2016 Mann
42 Beiträge
VIELEN DANK...
für die schnelle und nette Aufnahme...und auf viele nette neue Kontakte ! LG Herb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.