Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedervorstellung
Hallo,
wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch den anderen Gruppenmitgliedern kurz vorstellen würdet.
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen,

wir Feudra und ich sind ein glücklich, zusammenlebendes Paar aus der Nähe von Wittlich. *knutsch2*

Allgemeine Infos findet Ihr auf unseren Profilen.

Was hat uns bewogen , diese Gruppe jetzt neu zu gründen. *hae*

Wir haben, jeder für sich , in der Vergangenheit an eigenem Leib erfahren müssen , wie schwer es ist,
hier in unserer dünn besiedelten Region den oder die passenden Menschen mit den gleiche Vorlieben zu finden, um Spaß zu haben, ohne Angst zu haben , gesteinigt zu werden *freundchen*

Die Region ist groß und doch ein Dorf. In Mayen weiss man 2 Tage später, wer in Bitburg gehustet hat *haumichwech*

Wir haben uns über Joy kennen und lieben gelernt.

Und von dem Glück möchten wir anderen mit dieser Gruppe etwas zurück geben.

Doch eines ist sicher, die Gruppe lebt von und durch ihre Mitglieder.

Also nutzt die Möglichkeiten dieser Gruppe und habt Spaß in der Gruppe, auch jenseits der Bettkante.
Lernt interessante Menschen kennen und genießt das Leben .

Ganz liebe Grüße

Feudra und Andrea
****n7 Mann
15 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in dieses Gruppe und wir wünschen allen viel Spaß hier drin.

Es Grüssen von der Mosel
Die2
**********nd_RP Mann
19 Beiträge
moin moin,

hmm vorstellungen sind auch nicht ganz so einfach. erstmal aber danke für die aufnahme. ich hoffe hier interessante menschen zu finden und schöne konversatuionen.
im RL heisse ich jan und frische 34 jahre alt und komme aus trier, bin mit diesem profil hier online aber auch mit meinem profil als Fotograf unter LichtmalerTrier.

sooo, ich denke das reicht erstmal, bei fragen usw steh ich gerne rede und antwort.

beste wünsche
jan
***o2 Paar
552 Beiträge
Hallo *wink* danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns gleichgesinnte zu treffen. Liebe Grüße dolo2 *smile*
******asm Paar
551 Beiträge
OK
Neue Gruppe neues Glück ^^
Einige von euch kennen uns ja schon,die anderen werden uns noch kennen lernen! Grins
Auch wenn einige Angst vor uns bzw. vor unserer Domina haben sind wir im "normalen" Leben sehr umgänglich,lustig,offen und überhaupt nicht kompliziert!
Bewegen uns zwar gerne im BDSM aber das ist nur eine Spielart und treffen uns sehr gerne auch mit Menschen die damit überhaupt nichts zu tun haben!
Gehen sehr gerne und gut essen und was trinken und sind neuen Bekanntschaften sehr aufgeschlossen!
Vielleicht trifft man sich ja doch mal auch wenn das hier kein Stammtisch ist oder jemand fährt mal auf ein Konzert/Festival wo wir auch sind!
Also allen viel Spaß hier und seit nett zueinander! Lg die Rosenberger
*******nn40 Mann
73 Beiträge
Gruppe
Auch mal liebe Grüße in die Gruppe schreibe , wünsche und viel Spaß hier
glg
*********rvant Mann
67 Beiträge
neu
Hallo und ganz lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin schon lange im Joy, habe aber bisher
nie wirklich eine passende Spielgefährtin gefunden. Bin ein Switcher . Mag das Devote wie das Dominante.
Liebe normalen wie harten Sex. Aktuell suche ich eine devote Spielgefährtin. Vielleicht habe ich ja in dieser regionalen Gruppe etwas mehr Glück.
Ganz liebe Grüße
gentle_servant
*********1965 Mann
123 Beiträge
hallo an alle....
na dann sagen ich doch auch mal "Danke" für die aufnahme in diese recht neue gruppe.

schön zu sehen wie die gruppe wächst.

würden mich freuen, wenn sich nette kontakte ergeben oder sich hier ein paar anregungen für aktivitäten in unserer gegend finden lassen.

lg
sehnsucht1965
*******s_83 Frau
259 Beiträge
Danke für die Einladung!
Dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen...

Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt und wohne bei Simmern im Hunsrück.
Ich bin schon einige Jahre hier vertreten und hab sehr viele positive Erfahrungen machen können!
In diesem Sinne mache ich mich mal auf die Erkundung der Gruppe. *g*

Schönen Sonntag euch!

LG Blue
******aar Paar
49 Beiträge
Danke
Hallo !

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ( auch den ohne Glied ) viel Spass sowie eine gute Zeit und verbleiben

mit lieben Grüßen aus Trier von der Mosel

Uschi & Rudi

( Mehr zu uns auf unserem Profil : Moselpaar )
*****x_2 Mann
255 Beiträge
Vielen
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf nette Bekanntschaften und regen Austausch.

LG Dirk
*******er42 Mann
193 Beiträge
Dankeschön
Hallo an alle.
Ich bin der jan aus der nähe von düsseldorf und wollte mich recht herzlich für die aufnahme in dieser gruppe bedanken.
Mein wunsch wäre es ,sich mal mit gleichgesinnten leuten zu einer tollen gemeinsamen tour zu treffen.
Mal schauen ob es klappt.
Gruss jan.
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Ich bin der Neue
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich lebe in einem kleinen Dorf bei Koblenz und freue mich hier nette, interessante Leute kennen zu lernen.
****y15 Mann
59 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme freue mich auf nette Kontakte
*****a99 Mann
1.889 Beiträge
Huhu
Huhu aus der belgischen Eifel, wir (Anfänger) suchen frivolen Spaß bzw. heiße Abenteuer vorzugsweise im kleinen privatem Kreise. Falls Du uns kennen lernen möchtest, dann kannst Du Dich gerne bei uns melden um sich gemeinsam eine kleine Auszeit gönnen zu können. Bei Sympathie gerne regelmäßig. CityTrips? Cocktails? Gesellschaftsspiele? Grillen? Massage? Poker? Sauna? Sind aber offen für weitere Anregungen. LG
****nso Mann
28 Beiträge
hallo
und danke für die schnelle aufnahme
*****595 Paar
5.791 Beiträge
Ganz lieben Dank für diese herzliche Aufnahme in eurer Gruppe! *freu2*

Wir hoffen hier nette und interessante Menschen kennen zu lernen.

Wir suchen nicht nur sexuelle Kontakte, sondern auch Leute für gemeinsame Unternehmungen und Freundschaften.

Wenn euch unser Profil gefällt, schreibt uns doch einfach an.
Mal schauen, was daraus entsteht. *zwinker*

GLG Jutta&Harry *wink*
*******nn40 Mann
73 Beiträge
Grüße
mal alle neue und alte grüße
******ied Mann
92 Beiträge
Hallo an Alle hier
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte und gerne auch Reale Treffen.
Liebe Grüße
Olaf
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Hallo in die Runde
Zuerst Nochmals Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar dass schon eine ganze Weile miteinander lebt und auch verheiratet ist.
Wenn wir mal kinderfrei haben fahren wir im Sommer gerne mal eine Cabriotour oder gehen hin und wieder mal in einen Club, auf Feste oder einfach mal Essen.

Alles weitere in Bereich Erotik könnt Ihr aus unserem Profil erlesenen.

Liebe Grüße an alle.

Die Topf und Deckels
*****25i Mann
23 Beiträge
auch ein nettes Hallo von mir
in die Runde!

Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Alle Info´s über mich findet ihr in meinem Profil und wenn es Fragen gibt, scheut euch nicht. *g*

Ich selbst komme ausm Hunsrück und würde mich auch über Kontakte freuen.
Auf einen regen Austausch und viele, nette Leute.

VG
Olli
Hallo und Danke i.d. Runde!
Sind "Neu"-Eifeler ( nach zig Urlauben) und suchen Kontakte zu Paare/Frauen (KEINE Solo-Herren)....und Tipps für Unternehmungen-auch nicht nur mit erot. Hintergrund...Hoffe in dieser Gruppe wird auch unser Profil gelesen...um keine Mis(t)-Verständnisse zu erleben *zwinker*
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Hallo und allen einen sonnigen Sonntag *ggg*
Vielen dank für die schnelle Aufnahme *g*
Freuen uns sehr hiersein zu dürfen und sind sehr gespannt auf das ein oder andere Thema.
Gglg
Hanne&Micha
****vot Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo
An alle
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus der Hoch Eifel,dem iselek
Ein ,wasch echter isleker jung *g*
LG Ferdinand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.