Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zum Thema
Gute Freundin zum Joyclub einladen?182
Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an der Mosel ^^

****Sa Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
an der Mosel ^^
Hallo Freunde des MMF oder "mehr",
eine gute Freundin und ich haben Interesse an einem MMF oder mehr, dazu fehlt uns noch ein zuverlässiger Mann.

Die Frau wäre mitte 40!

Solltest du dich angesprochen fühlen darfst du mich gerne anschreiben!
Hi, klar fühle ich mich angesprochen. Wo wäre das denn? LG. Roadrunner
****89 Mann
8 Beiträge
Hallo MiMoSa,

sofern Ihr zwei nichts gegen einen etwas jüngeren Mitspieler einzuwenden hättet, wäre ich durchaus interessiert *g* Da ich leider zurzeit nur über einen Basis-Account verfüge, würde ich mich freuen, von dir bzw. von euch zu hören!

Liebe Grüße!
*********l664 Mann
415 Beiträge
Da schließe ich mich meinem Vorredner gerne an!
Lg Frank
*****711 Mann
1 Beitrag
Interesse
Hallo, kann als Basis Mitglied nicht direkt anschreiben, wenn ich jedoch in eure suche passen sollte könnt ihr mich gerne anschreiben. LG Andreas
Wäre bereit und gerne dabei
Liebe grüße Marcel
An der Mosel, na klar
Wenn das noch aktuell ist melde ich mich sehr gerne
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Wenn man Wüsste wo ihr seid dann würde ich gerne dazu Stoßen LG Von der Mittelmosel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.