Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Vatertagstour 2018 - Wittlich (10.05.2018)

**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motorrad Vatertagstour 2018 - Wittlich (10.05.2018)
Schlemmen , Moped fahren , Spaß haben
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder an Vatertag schlemmen, Moped fahren und Spaß haben.

Treffen ist diesmal in Wittlich um 9.30 Uhr zum Frühstücken.
Anschließend eine schöne Biketour durch unsere Region machen.
Und den Tag mit einem Essen ausklingen lassen.

Wer Lust hat daran teilzunehmen, einfach anmelden. Genauer Treffpunkt geb ich noch bekannt.
Parkmöglichkeiten sind auf jedemfall für die Moped direkt vor Ort.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch.

Euer Mod.- Team


Motorrad Vatertagstour 2018
Schlemmen , Moped fahren , Spaß haben

Wittlich, Rheinland - Pfalz
10.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorrad Vatertagstour 2018



Hallo dürfen auch Anfänger wie ich mitfahren,und auch noch Single dazu ??
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi
Wieso denn nicht.
Bei uns ist jeder willkommen
Cool Danke ,dann melde ich mich mal an grinsssssssssss *zwinker*
*******xter Mann
2 Beiträge
Interessiert! *top*
Interessiert bin ich auch weiß nur noch nicht ob es terminlich klappt
***Li Mann
1.060 Beiträge
Sind gut zu Hause angekommen. Sogar trocken geblieben........
Freuen uns auf die nächste Tour....... *top*
*******ar17 Paar
543 Beiträge
Vielen Dank ...
... an den Organisator. Eine sehr schöne Strecke mit netten Leuten, hat richtig Spass gemacht.

LG BikerPaar17 *biker*
Will auch mal wieder fahren *heul*
*******ar17 Paar
543 Beiträge
@ Bernd
*taetschel*
*****870 Mann
1.979 Beiträge
War eine sehr nette Tour mit netten Leuten bei *sonne*Schein und 23 Crad Durch die schöne Vulkaneifel.😝
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Danke an alle für den tollen Tag, trotz Temperatur und Wetterkapriolen.

Klar werden wir das wiederholen im Sommer, eventuell auch mit der Bikergruppe Saar/Mosel.

Mal sehen, was wir da gemeinsam so auf die Beine stellen können. Wird bestimmt auch lustig.

Weiteren Aktivitäten stehen wir offen gegenüber egal ob nur essen gehen, Altstadt oder Festbummel etc.

Macht einfach Vorschläge und wir versuchen die richtigen Leut zusammen zu bekommen mit dem Ziel mehr Bikerinnen und Biker zu begeistern,
in unseren beiden Joy Gruppen ( Eifel /Mosel/ Hunsrück und Saar/Mosel ) um öfters zusammen zu fahren oder sonst was zu Unternehmen.
****o61 Mann
175 Beiträge
ich bin auch gut angekommen,wenngleich ich noch auf den letzten Metern geduscht worden bin, dafür hatte ich ja auch die kürzeste Rückreise.
Gerne fahre ich wieder mit euch.
*******otri Mann
2.112 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank auch von mir, vor allem an den Organsator aber auch an die Mitfahrer.

Es war eine schöne Tour, ne klasse Strecke, gut organisiert, alles supi.

Hat alles gut hingehauen, vom Treffpunkt bis zum Schluss, merci *hutab*

Viele Grüße,

Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.