Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht die Eifel einen neuen Ort der Begegnung ?

******bra Mann
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Braucht die Eifel einen neuen Ort der Begegnung ?
Ich habe bei einem Ausflug durch die Eifel diese Woche zufällig ein interessantes leerstehendes Haus gefunden quasi - schön am Ortsrand, gut erreichbar von der Autobahn - und mir dann die Frage gestellt,

ob wir in der Eifel noch eine "Begegnungsstätte für uns brauchen ?

Die BDSM´ler finden im Refugium in Wittlich, der chateau de Reve in Boppard, beim Marquis in Pfaffenheck und im Brohltal in der casa Chica eigentlich genug Auswahl, oder ?

Die Swinger gehen lieber in einen Swingerclub, als sich eine private Location einzumieten.

Bleiben nur die Urlauber, die eine Ferienwohnung suchen und von denen gibt es ja auch genug ?

Oder wie seht ihr das ?

Braucht die Eifel noch etwas ? Was wünscht ihr euch dort ?

Und kann sich jemand vorstellen, daran mit zuarbeiten ?
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Ich kann nur für Trier sprechen.

Und Trier (also in der NÄHEREN Umgebung von Trier) kann eine BDSM-Location sicherlich noch gut verkraften bzw. brauchen. (Zumindest meine Meinung.)

Ob die allerdings angenommen wird und rentabel läuft, da habe ich so meine Zweifel. Weil ich in den 18 Jahren BDSM-Stammi schon viele mit dieser Idee habe scheitern sehen.

Grüße,

iTH.
Schwer zu sagen
Als Vulkaneifler würde ich sagen es müsste reichen obwohl man immer weiter fahren muss es ist nun mal nicht alles um die Ecke was schön wäre
Wobei ich persönlich eine private Lokalität eher bevorzugen würde
Abe das ist schon Zufall sojemanden zu finden
Lg
******bra Mann
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Trier und BDSM
also meine persönliche Meinung zu Trier ist, daß ich die Location von Jürgen und Elke in Wittlich durchaus im Einzugsbereich von Trier sehe. ( o.k es sind 40 km) Diese läßt kaum Wünsche offen, - o.k. kein Outdoor bereich, aber in der Wohnung ist alles was man braucht und ich wüßte nicht, daß die nun total überlaufen wäre. Daher sehe ich den Bedarf im BDSM Bereich eher weniger, aber vielleicht gibt es noch mehr Trierer, die das auch anders sehen. Es ist ja immer der persönliche Sicht, die dabei wichtig ist.

Der Landkreis Vulkaneifel liegt zentral und damit in alle Richtungen offen. In diesem Landkreis bewegen sich übrigens auch meine Überlegungen.
Vulkaneifel
Hallo copra

Du denkst das selbe wie ich hier ist es sehr ruhig und Mann ist nicht so direkt oder lebt es heimlich aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.