Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags Frühstücken gehen Vol. VII - Trier (15.07.2018)

**********reaTv Paar
583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntags Frühstücken gehen Vol. VII - Trier (15.07.2018)
Schlemmen, lachen ......
Hallo zusammen,

Wir wollen wieder mit Mitgliedern von Joy und anderen Frühstücken gehen. Wer hat Lust ?
Wir treffen uns am 15. Juli 2018 ab 10.00 Uhr zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen beim Frühstücken .

Nur tut uns allen einen Gefallen. Meldet Euch wirklich nur an, wenn Ihr Mitgehen möchtet. Es ist schon peinlich , wenn wir einen großen Tisch reservieren und es kommt keine Sau.

Zusätzliche Info : Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt und der Tisch ist reserviert .
Wer doch noch mitgehen möchte, kann sich anmelden. Diese/Dieser kommt auf die Warteliste und rückt bei Ansage nach. !

Euer Mod. - Team


Sonntags Frühstücken gehen Vol. VII
Schlemmen, lachen ......

Trier, Rheinland - Pfalz
15.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags Frühstücken gehen Vol. VII



**********reaTv Paar
583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Danke an alle , die mit uns frühstücken waren.
Es war wieder richtig schön mit Euch.

Dies schreit nach einer Neuauflage und wir werden das auch tun.

Und zwar am 18.11.2018.

Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder teilnehmen würdet.

Liebe Grüße
Martina und Andrea
vielen Dank dass ihr mich wieder daran teilnehmen lassen habt es war einfach wunderbar sich mit vielen tollen Leuten zu unterhalten die so nett und höflich sind wie ihr ist einfach nur geil und fantastisch bis dahin liebe Grüße Marcel
*********elfte Mann
429 Beiträge
Es war wirklich schön
beim Frühstück "alte" Bekannte zu treffen und neue liebe Menschen kennenzulernen.
Da melde ich mich doch gleich wieder für den November an.
**********2_rlp Mann
11 Beiträge
Gutes Frühstück
Hallo
es war sehr schön am Frühstück teilzunehmen, sich gut unterhalten und hoffe, dass man sich bald mal wieder trifft. Im November würde ich gerne wieder teilnehmen. termin ist notiert.
Bis dahin alles Gute und liebe Grüße
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.