Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Erotische Fotografie als Hobby und Beziehung!4
Wahrscheinlich gibt es dieses Thema, irgendwo im Joy, wo mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografie (nicht nur erotik)

******209 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Fotografie (nicht nur erotik)
Guten Tag und einen schönen 2. Advent,

bei über 300 Mitgliedern dieser Gruppe, dachten wir uns das es bestimmt den ein oder anderen Hobbyknipser, ambitionierter- oder gar Profi-Fotograf hier gibt.

Wir selber haben dieses Hobby für uns entdeckt. Meist zwar Landschaften, Architektur aber manchmal gehen wir auch andere Wege.

Wir könnten doch hier das ein oder andere Bild einstellen und ggf. so einen Gedankenaustausch starten.

Wir machen mal den Anfang mit einer "Serie" passend in die Weihnachtszet.

LG
Bild ist FSK18
Dekorieren ;-)
dem Stress entfliehen...
Bild ist FSK18
Schneelandschaft 2
Bild ist FSK18
Beleuchtung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.